Direkt zum Seiteninhalt

NUFAM2017

Promo-Tour
Verehrte Mitglieder des FahrGut Club
Nach unserem ersten Messeauftritt auf der transport logistic in München, der nicht nur eine Premiere für die Themen "Das Fahrpersonal als Mensch" und "Rettungsgasse 2017" sondern alles in allem auch sehr vielversprechend war, war es gleichzeitig für uns auch eine Generalprobe des fahrGut Club für die NUFAM am 28.09. bis 01.10.2017 in Karlsruhe bei der FahrGut als Kooperationspartner mit seinem eigenen Messestand die Demonstration von Polizei und Einsatzkräften eines Unfallszenarios mit der Bildung einer korrekten Rettungsgasse begleitet. Zu dem Unfallszenario mit einer life dargestellten Rettungsgasse, welche bereits bei der letzten NUFAM vorgeführt wurde geben wir am Stand des FahrGut Club Rettungsgassen-Sets heraus und präsentiert weitere Informationen zu den Themen Sicherheit und Gesundheit in Job und Verkehr.

Wir laden euch herzlich ein, uns auf der diesjährigen NUFAM in Karlsruhe zu besuchen!

Ihr findet uns auf dem Freigelände mit der Standnummer FG 01a und freuen uns über jeden Einzelnen von euch.  

Der Eintritt für euch ist kostenfrei!

Ihr müsst hierzu nur beim Kauf eurer Tickets folgenden Aktions-Code eingeben:

NUFAM-FahrGut-2017

Zur Ticketbestellung:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü