Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterstützer/Sponsoren

Sponsoren u.m.






Der Duisport, also der duisburger Hafen AG danken wir für die Unterstützung verschiedener Aktionen, welche wir z.B. am Logport in Duisburg-Rheinhausen durchführen konnten.
 





Als Mitglied und aktiver Partner am Tag der Logistik danken wir der BVL für die gute Zusammenarbeit, die wir seit einigen Jahren sehr schätzen.


Unser Dank an den Heinrich Vogel Verlag für die tatkräftige Unterstützung.


Wir bedanken uns bei der Firma Krone, welche uns seit einigen Jahren immer wieder finanziell unterstützt und uns somit das ein oder andere Projekt ermöglicht.


Wir freuen uns auf eine exklusive und langfristige Zusammenarbeit.

Hierfür schon einmal unseren herzlichen Dank.


Die LogCoop ist unser Partner in der Kommunikation mit verschiedenen Speditionen und hilft uns bei einigen Projekten. Auch hierfür unser herzlicher Dank.


Die LTS-Akademie ist unser Partner für das Ruhrgebiet bei der Umsetzung unseres Projektes "KSKQ". Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und danken für das Vertrauen.


Auch hier freuen wir uns auf eine exklusive und langfristige Zusammenarbeit.

Hierfür schon einmal unseren herzlichen Dank.



Wir freuen uns auf eine exklusive und langfristige Zusammenarbeit.

Hierfür schon einmal unseren herzlichen Dank.



Auch hier freuen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit, die unsere Autobahnen etwas sicherer machen soll.


In direkter Abstimmung mit Frau Ulrike Ditz, Gesundheitpädagogin & Senatorin des Europäischen Wirtschaftssenat sowie Mitgründerin des Netzwerks geben wir ab Mai 2017 den vom FahrGut Club entwickelten BurnOut-Früherkennungspass heraus.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü